Translate

X-Quadcopter - Windmaker






  
X-QUADCOPTER



Bilder aus dem Anfangsstadium





Als erste flugfähige Version sah er so aus:









Update November2012
Bevor ich allerdings das erste Video machen konnte musste ich ihn nach einem ungeschickten Flugmanöver neu bauen. Der Gute hat sich etwas unsanft in der Erde vergraben was für die Ausleger alles andere als ideal war. Ein wenig mitschuld war unter anderem auch das ich von der Weite nicht mehr richtig erkennen konnte wo Vorne, Hinten oder die Seite ist. Jetzt gabs im Zuge der Umbauarbeiten einige Verbesserungen in der Stabilität (stärkere Ausläger) zusätzlich auch noch 3-Blattschrauben, eine Orientierungsbeleuchtung und eine optionale Plattform zur Montage einer Gopro bzw. kommt in den nächsten Tagen noch ein FPV-System dazu. Ich hoffe ich kommen dazu ein Video zu machen ehe ich ihn wieder crashe.

Momentaner Stand ist so:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen